Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Neukölln findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

27.01.2024

Einladung zum Winterwettkampf

Wir laden im kommenden Jahr wieder zum Neuköllner Winterwettkampf ein. Hier erfahrt ihr alles Wichtige über den Winterwettkampf.

13.-15.10.2023

Kinder- u. Jugendfahrt nach Osterburg

Nach der Super-Trainingsfahrt im letzten Jahr, wollen wir auch in diesem Jahr nach Osterburg in die „LandesSportSchule“ fahren. Hier erfahrt ihr alles Wichtige über die Trainingsfahrt.

27.08.2022

Duathlon erfolgreich durchgeführt

Auch in diesem Jahr haben wir wieder erfolgreich den Neuköllner Duathlon auf der Wasserrettungsstation Heckeshorn durchgeführt. Hier könnt ihr einen kurzen Bericht der schönen Veranstaltung lesen und Bilder ansehen.

01.04.2022

Neues Jugendvorstandsmitglied

Seit April 2022 unterstützt nun Eileen Hoffmann den Jugendvorstand im Bezirk Neukölln als Stellvertretende Jugendvorsitzende. Auf der Vorstellungsseite des Jugendvorstandes erfahrt ihr mehr über sie und die anderen Jugendvorstandsmitglieder.

Marketing