Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Neukölln findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trotz anhaltendem Regen hatten wir dieses Jahr wieder eine schöne Kürbisschnitzaktion zusammen mit euch! Um 16 Uhr haben wir uns auf dem Abenteuerspielplatz am Wildhüterweg getroffen und unter unserem Unterstand fleißig losgeschnitzt. Manche Kinder haben sich für ein gruseliges und manche für ein lustiges Kürbisgesicht entschieden und damit begonnen es auf den Kürbis aufzumalen. Nachdem der Kürbis ausgehöhlt war, konnte es dann mit dem Ausschnitzen des Gesichts weitergehen. Währenddessen waren wir bestens mit allerlei Leckereien, warmem Tee und einem noch wärmeren Lagerfeuer versorgt.

Alle Kürbis sind total schön geworden und wurden anschließend neben unserem Lagerfeuer platziert. Danach gab es Stockbrot und Marshmallows, die über dem Feuer geröstet wurden. Als es dunkel wurde, konnten wir endlich die Teelichter in die Kürbisse stellen und sie in ihrem leuchtenden Zustand bewundern. Na, seht ihr den DLRG-Kürbis?

Vielen Dank an alle die da waren. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.